[ANFRAGE] Editorvorschau

Hinweis für Supportanfragen!

1. Alle Codes wie z.B. index.php, overall_header.html usw. bitte ins Pastebin und dann im Beitrag verlinken
(kleinere Code-Snippets sind hiervon ausgenommen und sollten via "Code" eingefügt werden)
2. Name der MOD um die es geht und die URL zum Download
3. URL zum eigenen Forum
4. Wurde eine "Anfrage" gemacht und eine Lösung gefunden, den Thread bitte auf "Erledigt" stellen.

[ANFRAGE] Editorvorschau

Beitragvon BertB » Do 22. Jan 2015, 14:25

Hallo beisammen,

mal wieder ein kleineres Problemchen was sich aufgetan hat. Aber der Reihe nach. Ich habe im Forum die Ext. Advanced BBCode Box 3.1 eingebaut, nur gefällt mir die Vorschau der Postings nicht.

Die Vorschau zeigt einen zentrierten Beitrag an, wird dieser abgesendet ist alles wieder normal. Bisher hat es mich nicht sonderlich gestört, jedoch die Leute sehen auf dem Handy-Display während der Vorschau nur noch max. 2-3 Wörter nebeneinander, dafür allerdings ellenlang im Text.
Hat jemand eine Ahnung wie es behoben werden kann?

Beispiel:

Bildname: Textvorschau.png


Bildname: Abgesendet.png



LG
Bert
BertB
Registriertes Mitglied
Beiträge: 346
Themen: 68
Registriert: 05.12.2012
Wohnort: 50321 Brühl
Danke gegeben: 63
Danke bekommen:
8 mal in 6 Beiträgen
Vorname: Bert
phpBB.de: BertB

Zurück zu Fragen / Support 3.1.x



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


x-Achse: 0
y-Achse: 0
cron