[ERLEDIGT] Fehlermeldung suspekt

Hinweis für Supportanfragen!

1. Alle Codes wie z.B. index.php, overall_header.html usw. bitte ins Pastebin und dann im Beitrag verlinken
(kleinere Code-Snippets sind hiervon ausgenommen und sollten via "Code" eingefügt werden)
2. Name der MOD um die es geht und die URL zum Download
3. URL zum eigenen Forum
4. Wurde eine "Anfrage" gemacht und eine Lösung gefunden, den Thread bitte auf "Erledigt" stellen.

Fehlermeldung suspekt

Beitragvon BertB » Do 4. Dez 2014, 16:47

Hallo Stephan,

haargenau das war es - da wäre ich im Leben nicht darauf gekommen. :oops:

Danke Euch für die Bemühungen, habe soeben erst einmal mein Testforum auf die neue Version geklöppelt, morgen oder übermorgen wenn ich die Zeit bekomme, werde ich es im Hauptforum auch so angleichen.

Besten Dank nochmals - jetzt sind die Nerven wieder weniger gespannt. :lol:

Nachtrag:
Habe soeben - 22.30 Uhr das Forum auch via Update auf Version 3.1.2 bringen können. Nochmals Danke schön. :P

LG
Bert
BertB
Registriertes Mitglied
Beiträge: 346
Themen: 68
Registriert: 05.12.2012
Wohnort: 50321 Brühl
Danke gegeben: 63
Danke bekommen:
8 mal in 6 Beiträgen
Vorname: Bert
phpBB.de: BertB

Vorherige

Zurück zu Fragen / Support 3.1.x



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


x-Achse: 0
y-Achse: 0
cron