[ANFRAGE] Benutzerdefinierte Profilfelder 3.1

Hinweis für Supportanfragen!

1. Alle Codes wie z.B. index.php, overall_header.html usw. bitte ins Pastebin und dann im Beitrag verlinken
(kleinere Code-Snippets sind hiervon ausgenommen und sollten via "Code" eingefügt werden)
2. Name der MOD um die es geht und die URL zum Download
3. URL zum eigenen Forum
4. Wurde eine "Anfrage" gemacht und eine Lösung gefunden, den Thread bitte auf "Erledigt" stellen.

[ANFRAGE] Benutzerdefinierte Profilfelder 3.1

Beitragvon Minthe » Mi 26. Nov 2014, 14:59

Leider hab ich kein anderes Thema gefunden wo 3.1 hinpasst.....wenn nötig, dann einfach verschieben, danke :)

Heute bin ich über die Benutzerdefinierte Profilfelder gestolpert und irgendwie ist es seltsam.
Wenn ich das Feld aktiviere ist es weg.
Wenn ich es deaktiviere dann erscheint es.

Ich weiß, klingt wirklich seltsam und ich hab es ein paar Mal ausprobiert, aber es ist tatsächlich so.
Dazu kommt, dass ich Seiten die ich neu erstellt habe oder denen ich etwas zufüge zichmal aktualisieren muss ehe die Änderung greift. Das gilt fürs ACP sowie auch in der Forenansicht.
Probiert habe ich FF (Haus und Hofbrowser) und IE. Cache & Cookies wurden auch gelöscht. Beheben aber das Problem bis jetzt nicht.

Beilspiel:
ACP Forum erstellt ==> speichern ==> keine Anzeige ACP Foren-Administration ==> erstes Mal Seite aktualisiert ==> keine Anzeige ===> zweites Mal Seite aktualisiert ==> eventuelle Anzeige der Änderung.

Testforum unten in der Signatur :)
Grüssle Minthe
Minerva's Gartenforum
Benutzeravatar
Minthe
Registriertes Mitglied
Beiträge: 184
Themen: 24
Registriert: 25.10.2013
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
3 mal in 3 Beiträgen
Vorname: Michi
phpBB.de: Minthe

Verschoben von Fragen / Support nach Fragen / Support 3.1.x durch Nashra am So 30. Nov 2014, 14:37.

Benutzerdefinierte Profilfelder 3.1

Beitragvon franki » Mi 3. Dez 2014, 19:12

Das ist mir auch schon aufgefallen (Extensions und Styles), war aber nach dem Cache leeren weg.
LG Franki
Benutzeravatar
franki
Registriertes Mitglied
Beiträge: 71
Themen: 7
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Geldern-Walbeck
Danke gegeben: 4
Danke bekommen:
13 mal in 12 Beiträgen
Vorname: Frank
phpBB.de: franki

Benutzerdefinierte Profilfelder 3.1

Beitragvon Minthe » Mi 3. Dez 2014, 19:19

Ich kann hier leeren/aktualisieren und sonst was machen bleibt leider immer das selbe Ergebnis *soifs*
Grüssle Minthe
Minerva's Gartenforum
Benutzeravatar
Minthe
Registriertes Mitglied
Beiträge: 184
Themen: 24
Registriert: 25.10.2013
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
3 mal in 3 Beiträgen
Vorname: Michi
phpBB.de: Minthe


Zurück zu Fragen / Support 3.1.x



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


x-Achse: 0
y-Achse: 0
cron