[ANFRAGE] Update von 3.1.9 auf 3.2

Hinweis für Supportanfragen!

1. Alle Codes wie z.B. index.php, overall_header.html usw. bitte ins Pastebin und dann im Beitrag verlinken
(kleinere Code-Snippets sind hiervon ausgenommen und sollten via "Code" eingefügt werden)
2. Name der MOD um die es geht und die URL zum Download
3. URL zum eigenen Forum
4. Wurde eine "Anfrage" gemacht und eine Lösung gefunden, den Thread bitte auf "Erledigt" stellen.
Beobachter: FuGu

[ANFRAGE] Update von 3.1.9 auf 3.2

Beitragvon FuGu » So 17. Jul 2016, 23:20

Folgendes Problem » nach dem Update auf 3.2 RC1 komm ich nicht mehr ins ACP, da ich nur eine weiße Seite angezeigt bekomme.

Was habe ich für das Update gemacht?
Ich habe zunächst, da ich einen eigenen modifizierten Style nutze, auf prosilver als Standard umgestellt und dann alle Extensions deaktiviert und die Arbeitsdaten gelöscht. Im Anschluss noch flott den Cache gelöscht und Attacke...

Update läuft normal durch und wenn ich nach dem Löschen des install Ordners ins ACP möchte bleibt die Seite weiß.
Den Cache nochmals per FTP von "Hand" gelöscht behebt das Problem leider nicht.

Ideen und Anregungen?
Benutzeravatar
FuGu
Registriertes Mitglied
Beiträge: 76
Themen: 26
Registriert: 30.03.2013
Danke gegeben: 12
Danke bekommen:
1 mal in 1 Beitrag
Vorname: Rainer
phpBB.de: FuGu
phpBB.com: FuGu

Update von 3.1.9 auf 3.2

Beitragvon Lady » Di 19. Jul 2016, 00:47

Da ist ein Fehler im Update-Script. Es gibt ein Thema auf phpBB.com und einen Eintrag im Bugtracker dazu.
Worte sind nicht weniger gefährlich als Gewehrkugeln, und sie sind - einmal abgefeuert -
ebensowenig zurückzuholen. Man kann nur hoffen, dass niemand verletzt wurde.
Startseite Forum, Blog, Wiki
Testforum Arcade 4.1.x (Versionen für phpBB 3.2.x)
Benutzeravatar
Lady
Übersetzer
Beiträge: 390
Themen: 25
Registriert: 23.10.2012
Danke gegeben: 40
Danke bekommen:
35 mal in 29 Beiträgen
Vorname: Annette
phpBB.de: MyLady
phpBB.com: Scanialady

Update von 3.1.9 auf 3.2

Beitragvon FuGu » Di 19. Jul 2016, 13:03

Hallo Anette,
den Thread habe ich bereits gelesen...
Unterschied ist aber, dass bei mir das Update problemlos durchläuft und ich das Forum auch problemlos nutzen kann... ich komme eben nur nicht in's ACP
Benutzeravatar
FuGu
Registriertes Mitglied
Beiträge: 76
Themen: 26
Registriert: 30.03.2013
Danke gegeben: 12
Danke bekommen:
1 mal in 1 Beitrag
Vorname: Rainer
phpBB.de: FuGu
phpBB.com: FuGu

Update von 3.1.9 auf 3.2

Beitragvon Lady » Mi 20. Jul 2016, 13:21

Vermutlich wäre die Frage dann auf phpbb.com oder zu stellen. Welche Auswirkungen dieser Fehler bei unterschiedlichen Servern haben mag, kann sicher nur einer der Autoren beurteilen.
Worte sind nicht weniger gefährlich als Gewehrkugeln, und sie sind - einmal abgefeuert -
ebensowenig zurückzuholen. Man kann nur hoffen, dass niemand verletzt wurde.
Startseite Forum, Blog, Wiki
Testforum Arcade 4.1.x (Versionen für phpBB 3.2.x)
Benutzeravatar
Lady
Übersetzer
Beiträge: 390
Themen: 25
Registriert: 23.10.2012
Danke gegeben: 40
Danke bekommen:
35 mal in 29 Beiträgen
Vorname: Annette
phpBB.de: MyLady
phpBB.com: Scanialady


Zurück zu Fragen / Support 3.1.x



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


x-Achse: 0
y-Achse: 0
cron