XAMPP

Die Quasselbox für fast alles was nichts mit phpBB zu tun hat...

XAMPP

Beitragvon Gismo » Do 22. Jan 2015, 17:07

Hallo,ich bin neu hier und habe gleich ein Problem mit XAMPP,ich kriege folgende Fehlermeldung und auch nicht mehr weg,ich hoffe es kann mir jemand helfen ?

Der phpMyAdmin-Konfigurationsspeicher ist nicht vollständig konfiguriert, einige erweiterte Funktionen wurden deaktiviert. Klicken Sie hier, um herauszufinden warum.


$cfg['Servers'][$i]['users'] ... fehlerhaft [ Dokumentation ]
$cfg['Servers'][$i]['usergroups'] ... fehlerhaft [ Dokumentation ]
Konfigurierbare Menüs: Deaktiviert

$cfg['Servers'][$i]['navigationhiding'] ... fehlerhaft [ Dokumentation ]
Navigations-Elemente aus-/einblenden: Deaktiviert

$cfg['Servers'][$i]['savedsearches'] ... fehlerhaft [ Dokumentation ]
Suchen als Beispielabfragen speichern: Deaktiviert
Gismo
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: 22.01.2015
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Beitrag

XAMPP

Beitragvon regazer » Do 22. Jan 2015, 18:28

Welche XAMPP-Version ?
Welches Betriebs-System ?
Irgendwelche manuell vorgenommenen Updates ?

Diese Meldungen erinnern mich an früher mal vorgenommene manuelle Updates von phpMyAdmin.

Updaten von XAMPP-Bestandteilen ist kompliziert und brauchbare "offizielle" Konzepte habe ich
noch nie gefunden.

Falls es um manuelles Update von phpMyAdmin geht, sieh Dir mal diese Lösung von Wintstar an.
The more I look at the sources of phpBB the less I like it. :evil:
regazer
Registriertes Mitglied
Beiträge: 129
Themen: 10
Registriert: 09.08.2013
Danke gegeben: 8
Danke bekommen:
3 mal in 3 Beiträgen


Zurück zu Quasselcorner



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


x-Achse: 0
y-Achse: 0
cron