Serverausfall bei phpbb.de ???

Die Quasselbox für fast alles was nichts mit phpBB zu tun hat...

Serverausfall bei phpbb.de ???

Beitragvon regazer » Mi 31. Dez 2014, 21:58

Gerade bei phpbb.de mußte ich mich mehrfach neu anmelden, als ich Beiträge abschicken wollte.

Nun ist die Website unerreichbar:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter phpbb.de aufbauen.


Beim Internet Explorer kommt das:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.


Habt Ihr das auch ? :roll:

23:20 Uhr: Hat sich erledigt. Die Site ist wieder da ...
The more I look at the sources of phpBB the less I like it. :evil:
regazer
Registriertes Mitglied
Beiträge: 129
Themen: 10
Registriert: 09.08.2013
Danke gegeben: 8
Danke bekommen:
3 mal in 3 Beiträgen

Serverausfall bei phpbb.de ???

Beitragvon wintstar » Do 1. Jan 2015, 00:23

War bei mir auch so.
Vielleicht sind die jetzt dran => http://area52.wintstar.de/phpBB/viewtopic.php?f=27&t=333 :?:
Gruß wintstar :)

Zitat: "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden" (Hermann Hesse (1877-1962)).

phpBB 3.0.14 und phpBB 3.1.9 diese Versionen unter PHP 7
Benutzeravatar
wintstar
Registriertes Mitglied
Beiträge: 262
Themen: 19
Registriert: 01.11.2013
Danke gegeben: 13
Danke bekommen:
24 mal in 21 Beiträgen

Serverausfall bei phpbb.de ???

Beitragvon Lady » Do 1. Jan 2015, 01:45

vielleicht haben sie auch nur ne kurze downtime gehabt, um irgendwas zu installieren.
Ich erreiche die Seite problemlos.
Worte sind nicht weniger gefährlich als Gewehrkugeln, und sie sind - einmal abgefeuert -
ebensowenig zurückzuholen. Man kann nur hoffen, dass niemand verletzt wurde.
Startseite Forum, Blog, Wiki
Testforum Arcade 4.1.x (Versionen für phpBB 3.2.x)
Benutzeravatar
Lady
Übersetzer
Beiträge: 390
Themen: 25
Registriert: 23.10.2012
Danke gegeben: 40
Danke bekommen:
35 mal in 29 Beiträgen
Vorname: Annette
phpBB.de: MyLady
phpBB.com: Scanialady

Serverausfall bei phpbb.de ???

Beitragvon regazer » Do 1. Jan 2015, 03:49

@Lady:
Ich erreiche die Seite problemlos.
Tja, um die Zeit war die Site ja auch schon wieder erreichbar, wie ja auch von mir nachgetragen wurde 23:20 Uhr: Hat sich erledigt. Die Site ist wieder da ... Wäre mir das Löschen möglich gewesen, hätte ich meinen "Fehlalarm" entfernt. So blieb mir nur der Nachtrag.

@Wintstar: Genau das war auch meine erste Befürchtung.
The more I look at the sources of phpBB the less I like it. :evil:
regazer
Registriertes Mitglied
Beiträge: 129
Themen: 10
Registriert: 09.08.2013
Danke gegeben: 8
Danke bekommen:
3 mal in 3 Beiträgen


Zurück zu Quasselcorner



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


x-Achse: 0
y-Achse: 0
cron