MOD-Regeln

Moderator: MOD-Team

Alle Themen in diesem Bereich (Kategorie) werden alphabetisch sortiert angezeigt!

MOD-Regeln

Beitragvon Allround phpBB » Sa 17. Nov 2012, 21:54

Vorwort:
Jeder darf hier seinen MOD anbieten. Diese werden anschließend vom MOD-Team überprüft,
freigeschaltet und von unserem Bot eingestellt. Eingestellte MODs mit dem Verweis, das
der Support nur im eigenen Forum stattfindet, sind nicht erwünscht und werden sofort gelöscht.
Es sollte schon ein minimaler Support hier im Forum stattfinden bzw. möglich sein.

Was muß beachtet werden:
Bevor der MOD hier angeboten wird, muß dieser vom Autor selbst mit dem MPV - MOD pre validator
überprüft worden sein. Sollten der MOD einwandfrei sein, also ohne Beanstandungen, steht einer
Vorstellung in der entsprechenden Kategorie nichts mehr im Wege.

Wie oben schon erwähnt, wird der MOD auch vom MOD-Team unter anderem mit MPV - MOD pre validator überprüft. Es bringt also nichts, wenn dieser noch Fehler enthält, diesen hier anzubieten.


Wie muss der Beitrag aufgebaut sein!

Betreff:
Code: Alles auswählen
MOD-Name MOD-Version

Beispiel: FAKE MCP v1.0.2

Code: Alles auswählen
[b]Name: [/b]
[b]Autor: [/b]
[b]Version: [/b]
[b]Sprachen: [/b]
[b]Beschreibung: [/b]
[b]phpBB Version: [/b]
[b]Level: [/b]
[b]Zeitaufwand: [/b]
[b]Demo: [/b]
[b]Demobild: [/b]
[b]Download: [/b]


Name: Name des MODs
Autor: Name des Autors
Version: Versionsnummer
Sprachen: in welchen Sprachen ist der MOD
Beschreibung: um was geht es
phpBB Version: welche Version wir unterstützt
Level: Schwierigkeitsgrad (leicht, mittel, schwer)
Zeitaufwand: wie lange dauert die Installation
Demo: muß nicht angegeben werden
Demobild: muß nicht angegeben werden
Download: der Link für den Download (ohne dass man sich registrieren muss)

Die BBCodes können auch im Editor ausgewählt werden!
Bildname: codes.jpg
Benutzeravatar
Allround phpBB
Bot
Beiträge: 122
Themen: 122
Registriert: 22.10.2012
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 8 Beiträgen

Zurück zu Anti-Spam



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


x-Achse: 0
y-Achse: 0
cron