[INFO] Link auf Systemgruppe

Hier könnt ihr rund um Allround-phpBB.de diskutieren

[INFO] Link auf Systemgruppe

Beitragvon sladdi » So 17. Feb 2013, 17:09

Huhu!
Wenn ich auf das Profil von Chalong gehe, und dort schaue in welchen Gruppen er ist, kann ich "Übersetzer" auswählen. Klicke ich auf "Anzeigen" bekomme ich dies angezeigt:
Bildname: Ashampoo_Snap_2013.02.17_17h05m41s_005_.jpg

Wenn ich diese Adresse (http://allround-phpbb.de/memberlist.php?mode=group) nun aber in einem Posting bereitstellen möchte funktioniert das nicht.
Was logisch ist, da die eigentliche Adresse ja http://allround-phpbb.de/memberlist.php?mode=group&g=14 ist.

Ist das so beabsichtigt?
Ich denke es wäre einfacher wenn man gleich vom Profil aus auf http://allround-phpbb.de/memberlist.php?mode=group&g=14 kommt....

War das nun verständlich?
:roll: :lol:
Moderatoren sind auch nur Menschen.... :roll:
Benutzeravatar
sladdi
Supporter
Beiträge: 903
Themen: 126
Registriert: 23.10.2012
Wohnort: Zell i.W.
Danke gegeben: 61
Danke bekommen:
74 mal in 65 Beiträgen
Vorname: Thomas
phpBB.de: sladdicool

Link auf Systemgruppe

Beitragvon Nashra » So 17. Feb 2013, 17:35

Ob dies jetzt ein Fehler ist oder so sein soll kann ich dir nicht sagen
da es auf phpbb.de genauso angezeigt wird :howdy
Nashra
Kein Support per PN/E-Mail usw.
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
Nashra
Administrator
Beiträge: 1319
Themen: 163
Registriert: 11.10.2012
Wohnort: Wankum
Danke gegeben: 13
Danke bekommen:
115 mal in 93 Beiträgen
Vorname: Ralf
phpBB.de: FRvN
phpBB.com: Nashra


Zurück zu Rund ums Forum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


x-Achse: 0
y-Achse: 0
cron