Bewertungsmod

Ihr findet eine Modifikation nicht? Benötigt etwas für euer Forum?
Dann ist hier der richtige Platz, um nachzufragen

Bewertungsmod

Beitragvon Maggan22 » Mi 16. Apr 2014, 22:49

Hallo zusammen,

ich habe einen Flohmarktbereich in meinem Forum wo ich eine Bewertungsmöglichkeit suche wo man für einen Handel den Handelspartner bewerten kann.

Es sollte eine Mischung aus Mitgliederbewertung mit Feedback sein wo man auswählen kann ob positiv, neutral oder negativ bewertet werden soll und welche Rolle man hat - Käufer, Verkaüfer oder Tauschpartner!

Ich weiß das es sowas schon gibt - hatte das MAL vor JAHREN heruntergeladen, aber durch einen Festplattencrash verloren und nun finde ich den Nirgends mehr zum downloaden.

Vielleicht wisst ihr ja welchen ich meine und wisst wo ich den noch finde oder jemand hat ihn glücklicherweise noch auf der Festplatte gespeichert.

Danke schonmal
Maggan22
Posts 10 - 19
Beiträge: 13
Themen: 3
Registriert: 14.04.2014
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Beitrag
phpBB.de: Maggan22
phpBB.com: Maggan22

Bewertungsmod

Beitragvon Kirk » Fr 18. Apr 2014, 03:32

Hallo
Schau dir diese 2 mal ein:
Thanks for posts
TWC Star MOD
Benutzeravatar
Kirk
Registriertes Mitglied
Beiträge: 178
Themen: 20
Registriert: 10.11.2013
Wohnort: Wunsiedel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
24 mal in 24 Beiträgen
Vorname: Udo
phpBB.de: Kirk

Bewertungsmod

Beitragvon sladdi » So 20. Apr 2014, 06:11

Kommt darauf an....
Ist dein Flohmarkt mit Boardmitteln erstellt, oder nutzt du den Classified Mod?
Wenn ersteres zutrifft, ist das Reputation System genial!

LG
Sladdi
Moderatoren sind auch nur Menschen.... :roll:
Benutzeravatar
sladdi
Supporter
Beiträge: 903
Themen: 126
Registriert: 23.10.2012
Wohnort: Zell i.W.
Danke gegeben: 61
Danke bekommen:
74 mal in 65 Beiträgen
Vorname: Thomas
phpBB.de: sladdicool

Bewertungsmod

Beitragvon Maggan22 » Mo 21. Apr 2014, 21:11

Danke euch vielmals :)

Sladdi - das kommt dem schon recht nahe :) Es ist mit den Postings verknüpft und doe Bewertungsübersicht ist auch klasse. "Kommentare" kann man dazuschreiben. Man kann zwar kein neutral hinterlassen und die pos./negativ Anzeige erscheint nicht im Posting in der Userinfo
Aber Grundsätzlich ist das super. Hätte nicht das es nach dem user feedback mod nochmal sowas in der richtung gibt :) Den classified Mod hab ich auch drin, ob ich den aber wirklich nutze weiß ich noch nicht 100%
Maggan22
Posts 10 - 19
Beiträge: 13
Themen: 3
Registriert: 14.04.2014
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Beitrag
phpBB.de: Maggan22
phpBB.com: Maggan22

Bewertungsmod

Beitragvon sladdi » Di 22. Apr 2014, 09:43

Mhmmmm...
Eine "neutrale" Bewertung?
Da müßtest du halt spezielle Regeln aufstellen.....
Man könnte "Kommentare erzwingen" einstellen und von den Usern die "neutral" bewerten möchten, verlangen einen bestimmten Smiley bzw. ein bestimmtes GIF-Bild zu posten (auf dem steht:"Neutral") oder sooooo.
In der Info erscheint die Anzahl der Bewertungen - ein Klick weiter dann ob positiv oder negativ.
Moderatoren sind auch nur Menschen.... :roll:
Benutzeravatar
sladdi
Supporter
Beiträge: 903
Themen: 126
Registriert: 23.10.2012
Wohnort: Zell i.W.
Danke gegeben: 61
Danke bekommen:
74 mal in 65 Beiträgen
Vorname: Thomas
phpBB.de: sladdicool


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


x-Achse: 0
y-Achse: 0
cron