[ANFRAGE] PHP Shoutbox Skript Problem

Hier könnt ihr Fragen im Allgemeinen zu phpBB stellen und Support erhalten
Hinweis für Supportanfragen!

1. Alle Codes wie z.B. index.php, overall_header.html usw. bitte ins Pastebin und dann im Beitrag verlinken
(kleinere Code-Snippets sind hiervon ausgenommen und sollten via "Code" eingefügt werden)
2. Name der MOD um die es geht und die URL zum Download
3. URL zum eigenen Forum
4. Wurde eine "Anfrage" gemacht und eine Lösung gefunden, den Thread bitte auf "Erledigt" stellen.
Beobachter: Bullseye0815

[ANFRAGE] PHP Shoutbox Skript Problem

Beitragvon Bullseye0815 » Do 12. Jun 2014, 20:14

Hallo ,
nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage und ich kam bislang auch mit dem Skript Ersteller nicht wirklich weiter :oops: da dachte ich ich frag mal die User auf allround-phpbb ;)

Um dieses Shoutbox Skript geht es > http://www.gerd-tentler.de/tools/shoutbox/

Das Skript soll später in einem popup auf einer eigenständige Seite geöffnet werden ,
dies ist die reine Seite im bisherigen Stand http://shoutbox.primewriter.de/pw-radio.php
________________________________
Zum Problem selber: egal wie ich es drehe und wende ich kann nichts Posten
(die Shoutbox ist mit einer Datenbank verbunden) die Einträge in der Datenbank wurden auch korrekt automatisch erstellt,
ich komme einfach nicht auf den Fehler es steht immer dran no Spam Please!
Der Entwickler meinte wenn ich mich exakt an die Readme.txt
readme.rar
Die Readme der Shoutbox
(1.85 KiB) 42-mal heruntergeladen

halte funktioniert es sicherlich komme aber nun einfach nicht weiter :|
Vielleicht hat von euch ja jemand eine Idee

________________________________
in meiner pw-radio.php steht
Code: Alles auswählen
<?php 
    if
(!session_id()) session_start(); 
    include
("radio.html");
  ?>


und der Head bereich der Radio.html pastebin.php?mode=view&s=97

danke für jede Hilfe
Gruß Boris
_____________________________
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht!
Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865
_____________________________
PrimeWriter.de :mrgreen:
Benutzeravatar
Bullseye0815
Registriertes Mitglied
Beiträge: 241
Themen: 38
Registriert: 17.02.2013
Danke gegeben: 41
Danke bekommen:
6 mal in 5 Beiträgen
Vorname: Boris
phpBB.de: niwes
phpBB.com: niwes

PHP Shoutbox Skript Problem

Beitragvon sladdi » Fr 13. Jun 2014, 01:35

Ahoi!
Vielleicht liegt es ja daran:
It is not necessary to use a MySQL database, the chat-box will also work without it. But if you want to use a database, you must adapt the configuration file and enter the credentials there.


Hast du das gemacht?

LG
S
Moderatoren sind auch nur Menschen.... :roll:
Benutzeravatar
sladdi
Supporter
Beiträge: 903
Themen: 126
Registriert: 23.10.2012
Wohnort: Zell i.W.
Danke gegeben: 61
Danke bekommen:
74 mal in 65 Beiträgen
Vorname: Thomas
phpBB.de: sladdicool

PHP Shoutbox Skript Problem

Beitragvon Bullseye0815 » Fr 13. Jun 2014, 11:43

Hallo .
Ja ... wie ich im obigen post schon geschrieben hatte
Die Shoutbox ist mit einer Datenbank verbunden) die Einträge in der Datenbank wurden auch korrekt automatisch erstellt,


Daher weis ich auch wirklich nicht warum das nicht geht da die Verbindung zur Datenbank steht
Gruß Boris
_____________________________
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht!
Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865
_____________________________
PrimeWriter.de :mrgreen:
Benutzeravatar
Bullseye0815
Registriertes Mitglied
Beiträge: 241
Themen: 38
Registriert: 17.02.2013
Danke gegeben: 41
Danke bekommen:
6 mal in 5 Beiträgen
Vorname: Boris
phpBB.de: niwes
phpBB.com: niwes


Zurück zu Fragen / Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


x-Achse: 0
y-Achse: 0
cron