[ANFRAGE] Massenmail - wie bekomme ich folgenden Text weg?

Hier könnt ihr Fragen im Allgemeinen zu phpBB stellen und Support erhalten
Hinweis für Supportanfragen!

1. Alle Codes wie z.B. index.php, overall_header.html usw. bitte ins Pastebin und dann im Beitrag verlinken
(kleinere Code-Snippets sind hiervon ausgenommen und sollten via "Code" eingefügt werden)
2. Name der MOD um die es geht und die URL zum Download
3. URL zum eigenen Forum
4. Wurde eine "Anfrage" gemacht und eine Lösung gefunden, den Thread bitte auf "Erledigt" stellen.
Beobachter: Sarah

[ANFRAGE] Massenmail - wie bekomme ich folgenden Text weg?

Beitragvon Sarah » Sa 11. Mär 2017, 14:45

Moin zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen (auch wenn es hier doch ziemlich still geworden ist).

ich habe zu diesem Thema bereits eine Anfrage auf phpbb.de >>> gestartet , aber mir wurde da nicht wirklich geholfen.

Den Text in der
Code: Alles auswählen
profile_send_email.txt
habe ich editiert (in allen languages), aber es wird immer noch nach dem Mail-Versand der Originaltext übermittelt. Cache bereinigt, aber Problem nicht gelöst.

Ist das noch irgendwo anders gecached?


lg

-S
Benutzeravatar
Sarah
Registriertes Mitglied
Beiträge: 203
Themen: 29
Registriert: 22.10.2012
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 21
Danke bekommen:
8 mal in 5 Beiträgen
Vorname: Sarah
phpBB.de: SarahUV

Massenmail - wie bekomme ich folgenden Text weg?

Beitragvon regazer » Mo 13. Mär 2017, 11:34

Mich beschäftigt momentan der E-Mailversand auch, allerdings möchte ich was im Header bzgl. "From", "Reply-To" und "Sender" was ändern. Dazu muß ich die Funktion " function build_header" in "functions_messenger.php" anpassen.

Aber zum hier geschilderten Problem:
Die Sequenz "Die folgende Nachricht wurde dir von einem Administrator von „{SITENAME}“ gesendet. Wenn diese Nachricht Werbung, Beleidigungen oder anderen anstößigen Inhalt enthält, kannst du die Board-Administration unter folgender Adresse erreichen:"

taucht in 3 Dateien (natürlich jeweils pro Sprache dann entsprechend) auf:
admin_send_email.txt
profile_send_email.txt
profile_send_im.txt

Vielleicht wurde eine falsche Datei editiert?

Ansonsten: Stimmt, hier ist es sehr ruhig. Ich hatte lange nichts mehr mit phpBB gemacht, nachdem ich mich wegen von dort stammenden Beleidigungen von phpbb.de und phpbb.com entfernt habe. Nach dem üblichen Hype um die neue Produktlinie (von der ich nicht begeistert bin) habe ich mich jetzt wieder intensiver mit 3.0.x befaßt und modifiziere auf der Basis weiter.

Nachtrag: Irrtum meinerseits, der GENAUE Wortlaut steht NUR in admin_send_email.txt, die beiden anderen weichen etwas ab. Ich hatte bei der Suchfunktion nur auf "die folgende Nachricht" hin geprüft.
The more I look at the sources of phpBB the less I like it. :evil:
regazer
Registriertes Mitglied
Beiträge: 129
Themen: 10
Registriert: 09.08.2013
Danke gegeben: 8
Danke bekommen:
3 mal in 3 Beiträgen


Zurück zu Fragen / Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


x-Achse: 0
y-Achse: 0
cron