Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Extrem bösartiger Erpresser-Virus zerstört eigene Dateien

Ich will niemanden überzeugen und mir ist es auch völlig egal, ob jemand meine Einstellung als "Nerd" teilt. Mein Umfeld ist für mich der beste Beweis, dass man mit etwas Hilfestellung jeden Rechner Viren-frei halten kann. Keiner in meiner Familie oder Bekanntenkreis hatte zuvor irgendwelc...
von Redbull254
Di 5. Mai 2015, 20:23
 
Forum: Quasselcorner
Thema: Extrem bösartiger Erpresser-Virus zerstört eigene Dateien
Antworten: 8
Zugriffe: 5768

Extrem bösartiger Erpresser-Virus zerstört eigene Dateien

Hallo erstmal, Warum ? Weil ich weiß, wie man Computer benutzt. Schrieb der, der völlig veraltete OS benutzt und keine AVP im Einsatz hat. Du versetzt mich in Erstaunen. Öhm, woher weißt Du eigentlich, dass Du keine Trojaner und ähnliches auf den Rechner hast? Lade Dir doch einfach mal die Testversi...
von Redbull254
Di 5. Mai 2015, 03:09
 
Forum: Quasselcorner
Thema: Extrem bösartiger Erpresser-Virus zerstört eigene Dateien
Antworten: 8
Zugriffe: 5768

Extrem bösartiger Erpresser-Virus zerstört eigene Dateien

Hallo, wer andere an seinen Rechner lässt, der keine Ahnung hat, darf dies nur bei Rechnern erlauben, die keine sensiblen Daten enthalten. Das mag alles hart klingen, aber Rechner sind nun mal keine Spielekonsole, zumindest nicht in meiner Welt. :) Ich glaube, es dürfte in der heutigen Zeit bis zu j...
von Redbull254
Mo 4. Mai 2015, 18:16
 
Forum: Quasselcorner
Thema: Extrem bösartiger Erpresser-Virus zerstört eigene Dateien
Antworten: 8
Zugriffe: 5768

Extrem bösartiger Erpresser-Virus zerstört eigene Dateien

Hallo erstmal ;) "Wovon kein Backup existiert, das ist nicht wichtig." (Originalton meines Ausbilders) stimmt 100%ig. Wer heute noch ungeprüft auf einen Dateianhang in einer Mail klickt, nicht regelmäßig ein Komplett-Backup seiner Festplatte erstellt und keinen aktuellen kostenpflichtigen ...
von Redbull254
So 3. Mai 2015, 03:43
 
Forum: Quasselcorner
Thema: Extrem bösartiger Erpresser-Virus zerstört eigene Dateien
Antworten: 8
Zugriffe: 5768

wintstar.de

Hallo Stephan,

schade das Du nicht mehr im phpbb.de-Forum bist. Zumindest hast Du nun mehr Freizeit, was auch nicht zu verachten ist. :)
Mal aus reiner Neugierde gefragt: Welcher Forensoftware hast Du dich nun zugewendet oder bist Du in den Ruhestand getreten? :)
von Redbull254
So 26. Apr 2015, 11:01
 
Forum: Quasselcorner
Thema: wintstar.de
Antworten: 8
Zugriffe: 5423

Zurück zur erweiterten Suche



x-Achse: 0
y-Achse: 0
cron